Edit
Unn? Saarländischen Wort als kostenloser Sticker

Kostenloser Sticker

Hochwertiger, megarobuster Aufkleber für Tassen, Autos, Flaschen und alles was euch einfällt. 1 Sticker pro Saarländer und
nur solange der Vorrat reicht!

Saarland-Shirts Story

"Man kann einen Saarländer aus dem Saarland nehmen, aber niemals das Saarland aus einem Saarländer."

Saarländer Markus Utomo vor der Saarschleife mit schwarzem Unn? Hoodie

Der mehrfach ausgezeichnete Designer Markus Utomo wuchs im grünen Herz der Saar auf und zog von dort aus nach Hessen, machte während seines Designstudiums Zwischenstationen in Halle, Oslo und Tokio, um schließlich in Nürnberg zu landen.

Er gestaltete neben Produkten auch immer wieder T-Shirts. Anfangs entwarf und druckte er die Shirts nur im Freundeskreis. Mit der Zeit wurde er aber immer häufiger darauf angesprochen und merkte, dass seine Designs gut ankamen.

Das ausschlaggebende Erlebnis zur Gründung von Saarland-Shirts ereignete sich in New York:

"In der Warteschlange zum Boarding schrie mich ein Cop an: “Sir, please step out of the line.” Ein wenig nervös kam ich ihrer Aufforderung nach. Während sie sich sehr interessiert mein Shirt anschaute, wurde ich immer unsicherer und ging in Gedanken den Inhalt meiner Taschen durch. Nachdem sie mich gefühlt Stunden hat zappeln lassen sagte sie endlich: “Very nice shirt! Where can I buy that?”

Und was lernen wir daraus? Trägt man ein Saarland-Shirt trägt man besser keine illegalen Dinge bei sich. Aufmerksamkeit garantiert." 

Saarländisches Wort Unn? auf schwarzem Hoodie mit Saarland-Shirts Logo
Unn? Saarländischen Wort als kostenloser Sticker

Psst. Kostenloser Sticker ->